Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Komm her und mach, dass deine sanften Hände mich berühren dass deine Lippen über meine streichen dass die Gedanken den Empfindungen weichen und lass mich zarte Liebe spüren.
am 27/06/2013 von Janine |
0
4
0
Ich möchte dich jeden Tag anschauen, jeden Tag deine zarten Hände berühren und deine Lippen küssen, für mich ist das wie ein Feuerwerk, wie ein Feiertag.
am 16/03/2015 von Sara |
0
5
0
Lass’ mich dir einen Kuss zum Abschied geben, vielleicht ist es der letzte. Lass’ mich dich noch einmal umarmen, um deine Wärme zu spüren. Lass’ mich dir noch einmal in die Augen sehen, nur so kann ich mir sicher sein, dass ich dich unbesorgt gehen lassen kann.
am 26/06/2014 von Silvie |
0
4
0
Wenn ich eine Blume wäre, wären Deine sanften Hände mein grüner Daumen, Deine Liebe mein Dünger, Deine Treue und Ehrlichkeit meine Nährstoffe, und Dein erhellendes Lächeln mein Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Pedro |
0
5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
3
11
Ich werde es aufgeben dich zu berühren, denn ich weiß, dass du mich trotz allem spüren wirst.
am 30/07/2016 von Silvia |
0
5
1
Viel wichtiger als alle Geschenke bist Du für mich, denn Deine Anwesenheit ist für mich unbezahlbar. Mach bitte, dass jeder gemeinsamer Tag eine Schneeflocke ist, denn diese sind wohl unendlich viele.
am 25/01/2013 von Mausi |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Seitdem ich Deine Liebe spüren darf, weiß ich dass meine Existenz einen Sinn hat.
am 01/05/2018 von Jette |
0
« zurück1...2345678...618vor »

Zuletzt betrachtet: