Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


66
14
Kannst Du mich bitte noch einmal küssen? So wie früher, so zart und sacht. Bevor wir uns für immer trennen müssen. Bitte, gib auf Dich Acht.
am 29/04/2012 von Anne84 |
2
5
0
Lass’ mich dir einen Kuss zum Abschied geben, vielleicht ist es der letzte. Lass’ mich dich noch einmal umarmen, um deine Wärme zu spüren. Lass’ mich dir noch einmal in die Augen sehen, nur so kann ich mir sicher sein, dass ich dich unbesorgt gehen lassen kann.
am 26/06/2014 von Silvie |
0
0
0
Im Himmel hast du immer den besten Überblick, du kannst mich beschützen, kannst auf mich aufpassen und ich weiß „irgendwann sehen wir uns wieder“ bis dahin werde ich dich immer vermissen.
am 05/10/2015 von Tanja |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
17
2
Seit mehr als 365 Tage im Jahr sind wir bereits ein Paar. Was sollte uns jetzt noch trennen, denn meiner Liebe kannst Du nicht entrinnen. Unser Jahrestag ist heute und darum möcht ich Dir sagen, bisher hab ich keinen Tag bereut. Unsere Liebe ist unzertrennlich und stark, weil ich dich so gerne mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
0
0
Acht Jahre sind vergangen und wir sind immer noch ein Paar. Ich wusste bereits bei unserem ersten Date, dass ich für immer mit dir zusammen sein möchte. Ich hoffe, dass unsere Beziehung bis in die Ewigkeit hält.
am 16/01/2019 von Pedro |
0
3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
0
0
Du hast gesagt, wir würden uns in aller Freundschaft trennen, ich sage, ich möchte mich niemals trennen.
am 09/10/2013 von Maria90 |
0
1
1
Acht Jahre Liebe, das muss man erst einmal erreichen. Das haben wir nur geschafft, weil wir den anderen so lieben wie er ist. Das ist das Geheimnis unsere Beziehung und dafür liebe ich dich jeden Tag.
am 16/01/2019 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: