Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Mal, wenn ich eine Nachricht von dir bekomme, muss ich lächeln, weil du an mich gedacht hast.
am 13/07/2020 von Janine |
0
0
0
Und jedes Mal geht ein Grinsen über mein Gesicht wenn ich eine Nachricht von dir bekomme.
am 20/11/2016 von Kev |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
0
1
Jedes Mal, wenn mein Smartphone blinkt, klopft mein Herz, denn ich weiß, es ist eine Nachricht von dir.
am 27/04/2020 von Britta |
0
0
0
Jedes Lächeln, jede ermutigende Geste, jedes herzliche Wort von dir, sind wertvoll für mich und ermutigen mich dazu mich beherzt und unbekümmert ins Leben zu stürzen.
am 23/10/2019 von marti |
0
7
3
Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, und der Welt ein Lächeln schenke, muss ich auch mir selbst gestehen, das liebste ist mir Dich zu sehen.
am 20/06/2012 von mareike |
0
0
0
Bist du eine Kamera? Denn jedes Mal, wenn ich dich ansehe, möchte ich lächeln.
am 01/11/2021 von mareike |
0
0
0
Du brauchst dringend eine Warnungsetikette - weil du mich jedes Mal umhaust.
am 21/04/2023 von Wayne |
0
58
4
Ich hätte nicht gedacht, dass die Meldung "Sie haben 1 neue Nachricht" jemals so große Gefühle wecken könnte.
am 09/07/2013 von Kev |
0
10
8
Ich drücke den Knopf, mein Herz klopft. Der Computer fährt hoch, wie lange dauert das noch? Ich öffne den Chat, und es ist jedes Mal nett, wenn ich dich darin sehe. Ich schreibe dich an, weil ich nicht anders kann. Du hast mir den Kopf verdreht, und ich frag mich, ob es dir genauso geht.
am 07/10/2012 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...482vor »

Zuletzt betrachtet: