Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Blick von dir taucht meine Welt in die buntesten Farben. Ohne dich zu sein, überzieht den Alltag mit den dunkelsten Schattierungen.
am 06/03/2019 von Magdalen |
0
0
0
Durchschnittliche Beziehungen sind austauschbar, farblos und fade, während eine unverwechselbare Liebe in den buntesten Farben strahlt.
am 10/10/2018 von Sara |
0
0
0
Deine Liebe zu mir taucht das Leben in die strahlendsten Farben. Solche, die Dunkelheit unweigerlich verschwinden lassen und Perspektiven auf das Leben freigeben, die heller, zuversichtlicher und argloser nicht sein könnten.
am 27/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist der Regenbogen, der unsere Gefühle in Farben taucht.
am 29/01/2024 von Magdalen |
0
0
0
Selbst in den schwersten Stunden, den dunkelsten Tag, einer Zeit ohne Licht und Glück, ist da deine Leidenschaft, dein Blick nach vorne, und dein Lachen voller Lebensfreude.
am 12/02/2016 von Pedro |
0
0
0
Liebe schafft eine exklusive Verbindung zwischen zwei Menschen, die das Leben verzaubert und es in die schillerndsten Farben taucht.
am 20/02/2019 von Jette |
0
7
4
Ich brauche keinen Luxus oder Geld. Denn Du bist meine ganze Welt. Ohne Dich will ich nicht sein. Drum lass uns leben mit Trauschein.
am 15/05/2014 von Pablo |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
0
0
Wer die Liebe gefunden hat, der ist auf Lebenszeit glücklich und selbst der Alltag wird erstrahlt in Farben.
am 18/10/2021 von Tanja |
0
0
0
Lachst Du mich an, lacht mir die Welt, jede Stunde vertan, die Dein Blick nicht erhellt! Die Welt verstummt, hörst Du mir zu, meine Erde rund – das machst nur Du!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...504vor »

Zuletzt betrachtet: