Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In den Wüsten der Einsamkeit ist die Liebe das Wasser, welches den Durst stillt. Doch es zu erreichen bedeutet den Sandsturm zu überwinden.
am 18/01/2014 von Pedro |
0
1
0
Liebe ist ein Phänomen, welches Grenzen überwinden kann.
am 21/11/2014 von Britta |
0
0
0
Liebe ist wie ein zartes Blatt eines Baums, welches im Wind hin und her schwingt. Leider können auch Blätter befallen werden, aber du bist das Wasser, welches meine Feinde wegspült und mich weiterhin im Sonnenlicht grün tanzen lässt.
am 31/01/2014 von Jill |
0
0
0
Liebe ist eine mächtige Kraft, die jedes Hindernis überwinden und Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund verbinden kann und ihnen das Gefühl gibt alles erreichen zu können.
am 14/09/2023 von Silvia |
0
1
3
Eine Suppe macht mich satt, Wasser löscht meinen Durst, eine Decke wärmt mich im Schlaf, aber nur Du machst mich glücklich.
am 15/08/2012 von mareike |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Nähe und Intimität verbindet, doch grausam, weil sie uns auch mit Distanz und Einsamkeit konfrontiert. Sie kann uns mit Verbundenheit und Zusammengehörigkeit verbinden, aber sie kann uns auch mit Isolation und Einsamkeit konfrontieren.
am 13/02/2024 von Magdalen |
0
0
0
Groß musst Du nicht sein, um vieles zu erreichen. Eine durchschnittliche Größe reicht, um ALLES erreichen zu können!
am 11/09/2019 von Britta |
0
0
0
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
am 04/04/2021 von Tanja |
0
0
0
Zwei Gesichter wird der Mensch nie vergessen. Das der Liebe, welches in der Not half und das des Betruges, welches in der Not nicht da war.
am 14/04/2017 Imam Ali zitiert von Wayne |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein köstliches Mahl, das meinen Hunger nach Nähe stillt.
am 28/02/2024 von Kev |
0
« zurück1...2345678...561vor »

Zuletzt betrachtet: