Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich weiß, dass ich mit dir die richtige Wahl getroffen habe, denn ich kann mit niemandem so gut streiten wie mit dir. Außerdem sind unsere Versöhnungen immer himmlisch.
am 27/06/2018 von Maria90 |
0
0
0
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
am 30/01/2019 von Anne84 |
0
0
0
Deine Worte sind so scharf wie eine Waffe. Ich habe Angst, dass wir uns immer noch mehr streiten, dabei will ich eigentlich nur bei dir sein und dich in den Arm nehmen.
am 27/06/2018 von Magdalen |
0
1
0
Vielleicht geht das Leben manchmal eigene Pfade, aber ich weiß, dass ich mit dir die Richtige gefunden habe.
am 21/03/2021 von Jette |
0
0
0
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
am 08/06/2020 von Silvia |
0
2
1
Wenn ich dich so ansehe, dann freue ich mich, dass ich immer noch wir und uns sagen kann. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich weiß, dass du der Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Dafür alleine liebe ich dich schon von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich die Wahl hätte, was ich für immer bei mir haben möchte, dann trifft meine Wahl nur auf Dich.
am 14/08/2014 von Sarah |
0
0
0
Wenn du mir den Kaffee so vorbeibringst, dann weiß ich, dass ich bei dir ein Stein im Brett habe, denn mein Mann zu Hause macht sowas nie, er lässt sich immer nur von mir bedienen.
am 10/09/2022 von mareike |
0
0
0
Sieben Jahre sind WIR zusammen. Für dieses WIR bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar. WIR werden immer zusammenbleiben. Denn ich weiß, dass WIR alles überstehen können.
am 09/01/2019 von Jette |
0
0
0
Acht Jahre sind vergangen und wir sind immer noch ein Paar. Ich wusste bereits bei unserem ersten Date, dass ich für immer mit dir zusammen sein möchte. Ich hoffe, dass unsere Beziehung bis in die Ewigkeit hält.
am 16/01/2019 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...489vor »

Zuletzt betrachtet: