Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich möchte einen Regenbogen besitzen, der mich wie eine magische Brücke zu dir führt.
am 28/12/2013 von Dienette |
0
0
0
Wer einen Regenbogen sehen möchte, muss auch den Regen akzeptieren. Wer liebt, muss auch das Karma zulassen.
am 26/03/2020 von Silvia |
0
0
0
Unsere Partnerschaft sensibilisiert mich fortwährend für das Wundervolle, Phantastische und Magische im Leben; ein Privileg, das mir täglich zeigt, wie inspirierend und besonders Du für mich bist.
am 02/06/2021 von Mausi |
0
2
0
Sehne mich nach dir, schicke Dir einen lieben Gruß und möchte einen Kuss.
am 14/11/2017 von Jette |
0
0
0
Liebe ist eine Brücke die uns mit dem Universum verbindet.
am 06/11/2023 von marti |
0
1
0
Magische Momente können das ganze Leben umkrempeln. Du bist pure Magie für mich!
am 06/02/2018 von Wayne |
0
1
2
Du bist einfach zauberhaft. Und ich fürchte, dieser magische Zauber wird mich für immer gefangenhalten.
am 04/07/2018 von Dienette |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine Brücke, sie hilft dir auf die andere Seite zu gelangen.
am 09/08/2023 von Silvie |
0
130
70
Ich will dir einen Regenbogen schenken, der so bunt ist wie deine Seele.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...350vor »

Zuletzt betrachtet: