Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich liebe Dich unsterblich mein süßer Schatz. Du bist alles was ich habe.
am 05/09/2018 von Maria |
0
0
0
Du bist nicht Dr Dre aber alles dreht sich bei mir nur um Dich. Weil ich Dich so unbeschreiblich liebe mein süßer Schatz!
am 05/12/2018 von Eva |
0
2
0
Mein Spatz du süßer Schatz, du bist alles was ich hab.
am 17/04/2014 von Wayne |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich Dich habe mein Süßer Schatz. Ich habe keine einzige Minute an uns gezweifelt.
am 05/09/2018 von Silvie |
0
0
0
Mein süßer Engel ich liebe Dich über alles. Ich bin jede Nacht so froh, dass ich Dich habe. Denn ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
0
0
Du bist noch süßer als es Honig ist. Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 05/09/2018 von Kev |
0
0
1
In meinem Herzen bist nur Du, drum rufe ich Dir heute zu, ich liebe dich mein süßer Schatz, und schenk dir einen Kuss mein Spatz.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
0
0
"Don't you wish a girlfriend like me" - Mit dir habe ich alles was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich liebe Dich mehr als Du dir vorstellen kannst mein Schatz.
am 05/12/2018 von Silvia |
0
0
0
Nothing but a G thang. Bei mir heißt nur "Nothing but you" - weil ich Dich so unbeschreiblich liebe mein süßer Schatz.
am 05/12/2018 von Jill |
0
« zurück1...2345678...875vor »

Zuletzt betrachtet: