Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich könnte ein Buch schreiben, über das, was mir am wichtigsten ist. Aber ich finde, es gibt schon genug Liebesromane
am 27/08/2013 von Wayne |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
3
Du bist wie ein Buch: Es gibt Dich auch als E-Book, aber für den Anfang reichst Du mir.
am 05/09/2014 von Silvie |
0
0
0
Selbst beim Schreiben über das Internet kam bei mir schon Herzflattern auf, deine Art des Textens überzeugte mich für eine zarte Liebe.
am 28/01/2021 von Pedro |
0
0
0
Sieben Jahre sind wir nun zusammen und ich finde keine Worte, die nur annährend ausdrücken was ich für dich empfinde. Der Satz "Ich liebe dich" ist nicht gut genug. Doch sei dir gewiss, ich liebe dich über allen Maßen.
am 09/01/2019 von Anton |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein Buch, das ich nicht mehr weglegen möchte, weil ich es nicht genug bekommen kann.
am 25/04/2024 von Magdalen |
0
0
0
Ich finde gerade keine Worte, weil sie niemals gut genug für dich wären.
am 21/03/2021 von Janine |
0
8
12
Ich finde dich so schön in deinem ausgewaschenem Schlafanzug, in deinen viel zu große Wollsocken, mit deinem schlabbrigen Shirt. Ich finde dich in jedem Outfit schön. Du bist meine große Liebe.
am 28/04/2017 von Silvie |
0
0
0
Freunde gibt es viele im Leben, aber keiner wie Du konnte mich so bewegen.
am 08/10/2016 von Janine |
0
0
0
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
am 05/09/2017 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: