Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich finde es wundervoll, wenn du Zeit mit dir selbst verbringen willst, denn ich liebe es so sehr wenn du dich liebst.
am 14/11/2013 von Jette |
0
7
9
Liebst Du mich? Denn wenn das so ist, dann werde ich Dir etwas verraten: Ich liebe Dich mindestens genau so sehr! Wenn Du mich hingegen nicht liebst, dann tritt sofort die vorherige Regel in Kraft.
am 20/02/2013 von Jill |
0
0
0
Selbst wenn ich eine Zeitreise machen würde, die Liebe bleibt mir, denn Dich finde ich in jeder Welt.
am 18/07/2018 von Wayne |
0
1
2
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
am 12/09/2021 von Kevin |
0
5
6
Du liebst mich auch früh am Morgen, wenn ich schlecht gelaunt bin. Du liebst mich, wenn ich ungeduscht und schmutzig auf der Couch liege. Du liebst mich, auch wenn wir streiten und du liebst mich auch, wenn ich dich zu Unrecht anschreie. Und genau dafür liebe ich dich.
am 09/07/2019 von Pablo |
0
2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
0
0
Genieße die Zeit mit deinen Lieben, denn wenn sie weg sind, ist es zu spät, wenn du jedoch die Zeit mit denen verbracht hast, dann kannst du an den Erinnerungen zehren und dich gut fühlen, genau, wie du und ich, als wir uns kennenlernten.
am 15/10/2022 von Jill |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
6
8
Wenn Du mich liebst, dann sag‘s geschwind, bevor sich eine and‘re find – die mich nicht verschmäht – wenn die mich nimmt, denn dann ist’s zu spät – für Dich: sag also: liebst Du mich?
am 30/12/2012 von Silvia |
0
0
0
Pinguine sind bei der Partnerwahl sehr sorgfältig und treffen ihre Entscheidung mit Bedacht. Denn wenn sie sich entschieden haben, dann verbringen sie auch ihr ganzes Leben zusammen. Deswegen frage ich auch dich: Möchtest du mein Pinguin sein?
am 09/09/2020 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...835vor »

Zuletzt betrachtet: