Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin verliebt, ein Gefühl, das wie eine süße Sucht ist, genau so, wie ich mir den Gesang der Sirenen in Zeiten von Odysseus vorstelle.
am 18/07/2018 von Mausi |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
0
0
Die Wolken rosa, der Himmel hellblau, ich bin verliebt, das weiß ich genau.
am 12/01/2014 von Dienette |
0
0
0
Wenn wir verliebt sind, erfahren wir das Gefühl schwerelos durch die Welt und das Universum zu schweben.
am 18/07/2018 von Mausi |
0
2
1
Bist du verliebt? Fühlst du mein Verlangen? Dich einzufangen? Dich mein zu nennen? Dich besser zu kennen? Nein? Du bist nicht verliebt? Du Herzensdieb! Lässt mich alleine mit meinem Gefühl der Liebe erwiderst es nicht, das sind schmerzhafte Hiebe. Doch ich liebe weiter denn das macht mich heiter!
am 26/09/2015 von Jill |
0
0
0
Die Berge lehren uns, dass auch in stürmischen Zeiten die Liebe beständig bleibt und genau so ist es auch in unserer Beziehung.
am 30/12/2022 von Silvia |
0
0
1
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
am 09/05/2013 von Magdalen |
0
102
40
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
am 29/04/2012 Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher zitiert von Maria90 |
0
0
0
Die Berge zeigen uns, dass auch in schwierigen Zeiten immer noch Schönheit zu finden ist und genau so ist es auch in unserer Liebe.
am 30/12/2022 von Jette |
0
0
0
Die Berge zeigen uns, dass auch in schwierigen Zeiten immer noch Schönheit zu finden ist und genau so ist es auch in unserer Liebe.
am 30/12/2022 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...170vor »

Zuletzt betrachtet: