Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bewundere dich – du bist wie ich, nur in besser. An deiner Seite bin ich perfekt.
am 17/10/2014 von Mausi |
0
3
0
Du bist nicht perfekt, aber in deiner Unperfektheit bist du perfekt für mich.
am 23/06/2015 von Wayne |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wann immer ich an deiner Seite bin.
am 18/05/2023 von Jill |
0
0
0
Man sagt niemand ist perfekt, aber Du bist perfekt für mich. Ich liebe Dich meine Süße.
am 11/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Wer will schon "perfekt"? GEIL ist besser!
am 01/05/2019 von marti |
0
0
0
Wer will schon "perfekt"? GEIL ist besser!
am 03/04/2019 von Maria90 |
0
1
2
Ich liebe dich nicht, weil du perfekt bist, sondern weil du mich perfekt machst, wenn ich bei dir bin.
am 12/04/2023 von Anton |
0
0
0
Du bist der liebste Mensch, den ich kenne, genau, deshalb habe ich mich damals in dich verliebt, doch nun stehst du vor einer Kreuzung im Leben, auf der wir gemeinsam abbiegen, denn ich bin stets an deiner Seite und unterstütze dich.
am 15/10/2022 von Silvia |
0
1
1
Seelen Meine Seele fand die deine, nie wieder möchte ich ohne dich sein, ein Leben lang gehen an deiner Seite, denn du mein Engel, du bist mein. Ich liebe dich
am 18/01/2015 von Eva |
0
0
0
Ganz egal wo du auch bist, mein Herz ist immer an deiner Seite.
am 14/10/2020 von Jill |
0
« zurück1...2345678...478vor »

Zuletzt betrachtet: