Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Heute habe ich mir nach dem Aufwachen gedacht: Gott sei Dank war es kein Traum, er/sie schnarcht ja immer noch neben mir.
am 12/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe Dich, ich fühle mich immer stärker zu Dir hingezogen. Gott sei Dank ist gegen diese Anziehungskraft weder ein Kraut gewachsen noch kann kein Arzt sie heilen.
am 20/11/2013 von Wayne |
0
0
0
Es ist wunderschön in der Nacht von dir Träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 09/07/2019 von mareike |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
1
0
Nach dem Aufwachen habe ich direkt an dich gedacht, denn nichts anderes kommt für mich in Betracht. Du bist meine Sehnsucht, bist der Sinn; alles zieht mich zu dir hin.
am 06/02/2019 von Pedro |
0
0
0
Heute war es wie immer: Ich habe den ganzen Tag nur an Dich gedacht, Lieblingsmensch
am 29/10/2022 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist, sich morgens nach dem Aufwachen schon zu freuen, abends wieder neben dem gleichen Menschen einzuschlafen.
am 12/01/2022 von Maria90 |
0
0
0
An jedem neuen Morgen bete ich zu Gott, dass du echt und kein Traum bist.
am 18/05/2017 von Sara |
0
3
2
Wenn ich für den Rest meines Lebens neben dir aufwachen darf, habe ich jetzt schon den Jackpot gewonnen.
am 23/06/2015 von Anton |
0
0
0
Ich will für immer neben Dir aufwachen und in Deine wunderschönen Augen schauen! Wie wäre es mit Hochzeit?!
am 26/09/2018 von Janine |
0
« zurück1...2345678...301vor »

Zuletzt betrachtet: