Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Freundschaft verbessert gute Zeiten und lasst uns schlechte rasch vergessen.
am 08/10/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Schlechte Zeiten zusammen mit Dir sind immer noch schöner als gute Zeiten mit jemand anderem.
am 22/03/2023 von Maria |
0
0
0
Die Liebe im Wandel der Zeiten. Natürlich gibt es gute und schlechte Zeiten, die wir miteinander durchmachen, doch im Großen und Ganzen gibst du mir Kraft und ich finde das Glück bei dir, was ich brauche.
am 18/11/2022 von Maria90 |
0
0
0
Lass uns gute und schlechte Zeiten zusammen erleben.
am 05/11/2020 von Jill |
0
0
0
Eine große Liebe baut sich auf gemeinsamen Erlebnissen und einem Alltag zu zweit auf. Nicht nur gute Zeiten kommen, sondern auch schlechte und wenn die gemeistert werden, merkt man, dass der Partner der Richtige ist, den man gewählt hat, auch nach 3 Jahren noch und so geht es mir mit dir.
am 04/02/2022 von Sara |
0
0
1
„Dank dir konnte ich mein eigenes Woodstock erleben.“ gute Musik – gute Freunde – freie Liebe – Freundschaft Plus
am 20/03/2019 von Wayne |
0
1
0
Wir kennen uns schon so lange, ich habe vergessen, wer von uns beiden der schlechte Einfluss ist.
am 14/02/2021 von Jette |
0
0
0
Gute Freundschaft ist ein wahrer Segen. Nur ist sie nur wenigen gegeben.
am 08/10/2016 von Silvia |
0
0
0
Ich war nur rasch mit den Kollegen auf ein Bier.
am 15/09/2016 von Silvia |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
« zurück1...2345678...67vor »

Zuletzt betrachtet: