Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Freundschaft ist für immer Auf die Liebe verlass ich mich nimmer
am 05/07/2012 von Gustave |
0
2
2
Gesundheit ist ein großer Segen - doch fühl ich mich schwach in deiner Nähe, da gibt’s ein Mittel nur dagegen, nur eines hilft noch, so wie ich das sehe: ich lege mich ganz still ins Bett - von Ärzten und von Medizin, da sollen andere schwärmen – denn ich verlass mich drauf – das wäre nett, Du kommst zu mir, um mich zu wärmen!
am 10/01/2013 von Wayne |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Verlässt du mich, verlass ich dich – das klingt wie ein Spiel und ist doch kein Spaß, eher sehr ernster Anlass!
am 11/11/2012 von Pablo |
0
28
9
Schlaf gut und schlaf fein, Ich bleib ich und du bleibst mein. Wir lieben uns tagein und tagaus, denn du bist mein kleiner Augenschmaus. Das wirst du auch immer bleiben, Das kann ich dir auch unterschreiben! Ich liebe dich für immer. Trennen werden wir uns nimmer!
am 30/08/2012 von Britta |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
0
2
Auf Dich ist Verlass - Tag für Tag, das ist es, was ich an Dir so mag!
am 08/09/2013 von Britta |
0
2
0
Ich traf dich in einer kalten Nacht, in der das Herze nimmer lacht, doch bist du mein Sonnenschein, drum bitt ich, lass mich nie allein.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
6
2
Liebe kann nie zur Freundschaft werden. Aber Freundschaft kann immer zu Liebe werden.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Von Freundschaft Plus zu Minus Freundschaft in 3 Worten: „Ich liebe dich“
am 20/03/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...674vor »

Zuletzt betrachtet: