Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für mich bringst du wirklich das Gesamtpaket mit: Hübsch, aber auch ebenso intelligent.
am 21/02/2021 von Anne84 |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
0
0
Ich habe endlich die Frau fürs Leben kennengelernt. Sie ist wirklich hübsch und macht alles, was ich will. Und wenn sie mir doch mal auf den Sender geht – dann lasse ich die Luft einfach raus…
am 25/08/2016 von Pablo |
0
0
0
Ich bin dankbar für die Art und Weise, wie du mich zum Lachen bringst, auch an den traurigsten Tagen.
am 25/04/2024 von Wayne |
0
2
2
Er ist so stark und mächtig, sowie auch anmutig und ehrfürchtig. Zudem ist er groß und wild, gar räuberisch und auch gefährlich. All diese Eigenschaften vereint in einem Tier aber ebenso vereint in der Liebe. All diese Eigenschaften vereint in unserer Verbindung und Beziehung. Unsere Liebe ist wie der Charakter eines Löwen.
am 24/10/2017 von Anton |
0
0
0
Du bist schön wie eine Blume, dein Duft ist ebenso zart, während eine Blume aber vergänglich ist, bleibst du für mich immer.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Du bringst mich mit Deinen Worten oft auf die Palme. Ich genieße es, wenn Du dann auch mit oben bist.
am 06/05/2021 von mareike |
0
0
1
Ich liebe dich, mein Schätzelein, das Leben ohne dich kann nicht mehr sein. Geht es dir ebenso? Wäre darüber wirklich froh!
am 25/05/2015 von mareike |
0
2
0
Liebe ist wärmend und Liebe ist kraftvoll. Sie ist heiß und kann ebenso zum frieren bringen. Die Liebe ist magnetisierend und sie ist energiereich. Sie kann ermüden aber auch vitalisieren. Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Sie ist polarisierender und gegensätzlicher als jede andere Emotion.
am 28/11/2017 von Silvia |
0
4
2
Du bist so groß, Du bist so hübsch. Das gerade Du mich liebst, das ist schon Glück!
am 26/12/2014 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...334vor »

Zuletzt betrachtet: