Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für dich laufe ich zu Fuß bis nach China nur um dir dein Lieblingsessen zu besorgen.
am 23/11/2021 von Britta |
0
0
0
Mein Schatz, werd schnell wieder gesund. Was? Dazu brauchst du noch nen Grund? Hier dein Lieblingstee, dein Lieblingsessen. Bitte, hör auf dich ganz zu vergessen.
am 21/07/2016 von mareike |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
0
1
Lass den Kopf nicht hängen, es wird bald wieder gut! Und dann zaubere ich dir dein Lieblingsessen. Viele Küsse und eine gute Genesung!
am 21/03/2016 von mareike |
0
14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
15
2
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Bleib ruhig liegen, denn ich möchte noch kurz besorgen, was dich zum lächeln bringen werd' ist mein vor Glück tanzendes Herz.
am 21/11/2012 von Jette |
0
0
0
Für Dich laufe ich durch ein Flammenmeer, aber ich gebe Dich bestimmt nie wieder her.
am 24/06/2021 von Jill |
0
2
0
Laufe niemals jemandem hinterher, der dich nicht liebt und ohne dich glücklich ist. Lerne denjenigen zu schätzen, der ohne dich leidet.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
0
0
Du kochst am Donnerstag mein Lieblingsessen, dafür danke ich dir.
am 17/12/2020 von marti |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: