Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Für Dich rolle ich einen goldenen Teppich aus, auf dem du für immer tanzen, lachen und singen kannst.
am 01/07/2021 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, könnte ich vor Freude lachen, singen und im Regen tanzen.
am 12/08/2021 von Jill |
0
14
0
Wir Lachen und Weinen, wir singen und tanzen, wir streiten und teilen unser Leid und unser Glück, denn du bist das fehlende Stück in dem Puzzle meines Lebens.
am 06/01/2017 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist wie eine süße Melodie die dich zum Singen und Tanzen bringt.
am 17/08/2023 von Silvia |
0
1
0
Fremder unbekannter Mann, ich schaue dich so gerne an. Auf unserer alltäglichen Fahrt, in einen neuen Alltagsstart. Deine Augen glänzen so voller Freude und Lebenswillen, das weckt in mir Verlangen, das du nur kannst stillen. Dein Lachen verzaubert die Menschen in deinem Leben, magst du mit mir einen Stück Leben gemeinsam gehen?
am 28/01/2016 von Kevin |
0
2
0
Ich bin seit 3 Jahren ein Teil von dir, kann mit dir lachen, weinen und die Welt genießen. Genau das ist das, was ich immer wollte, eine lange und standfeste Beziehung, in der die Liebe eine Rolle spielt.
am 04/02/2022 von Kfürst |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
0
0
Im Himmel hast du immer den besten Überblick, du kannst mich beschützen, kannst auf mich aufpassen und ich weiß „irgendwann sehen wir uns wieder“ bis dahin werde ich dich immer vermissen.
am 05/10/2015 von Tanja |
0
3
5
Papa, du bist ein Vogel und ein Bär. Du kannst so schöne Lieder singen, aber manchmal brummst ganz schön tief!
am 03/06/2013 von Britta |
0
0
0
Das Lachen dient als Schlüssel zu Kreativität, Liebe und Leichtigkeit und schürt all das, was Herzen jubeln und ausgelassen tanzen lässt.
am 06/01/2023 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...446vor »

Zuletzt betrachtet: