Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich möchte ich die Welt in Farbe tauchen, um deine Augen zum Leuchten zu bringen.
am 01/07/2021 von Silvia |
0
0
0
Ein einzelner Blick in deine Augen kann die Welt zum Stillstand bringen.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an Dich denken kann.
am 04/11/2022 von Pablo |
0
0
6
Liebster Schatz ich hab dich gern, deine Augen leuchten wie zwei Stern. Du bist für mich das Allerbeste, lass dich drücken aus der Ferne ganz feste.
am 15/02/2015 von Sara |
0
6
3
Deine Augen leuchten heller als die Kerzen im Advent.
am 15/09/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Deine Augen eröffnen mir den Zugang in eine andere Welt. In ihnen möchte ich eintauchen und mich jeden Tag neu verlieben.
am 10/10/2017 von Sarah |
0
0
0
Deine Augen Leuchten mich so an, dass ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe dich!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
2
1
Deine Augen wie Sterne, deine Lippen wie ein Kissen. Ich mag dich wirklich gerne, und möchte dich jetzt küssen.
am 30/12/2016 von Jill |
0
0
0
Deine Augen leuchte voller Glanz und bringen mein Herz zum Tanz. Du bist sehr schön, ich lass Dich nie wieder gehen.
am 04/09/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...445vor »

Zuletzt betrachtet: