Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich allein will ich Worte zu Liedern formen.
am 01/07/2021 von Maria90 |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
27
4
Schon allein bei dem Gedanken an dich, wird mir ganz warm. Ich muss lächeln, denn ich bin glücklich, dich als meinen Freund bezeichnen zu können. Lass mich nie allein. Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
2
2
Es ist an der Zeit dir endlich zu sagen, wie viel du mir bedeutest! Aber Worte allein reichen einfach nicht aus! Du bist mein ganzes Glück!
am 04/06/2016 von Gustave |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
0
0
Liebe gibt es in allen Formen und Größen.
am 24/08/2023 von Wayne |
0
0
0
Echte Liebe stirbt nie, sie nimmt nur verschiedene Formen an.
am 09/08/2023 von Sarah |
0
0
0
Deine Formen, dein Geruch, zum Anbeißen schön.
am 22/08/2017 von Janine |
0
3
2
Vor dem Altar knien wir nieder, begleitet von uralten Liedern, in der Kirche, wo Generationen von getrauten Herzen wohnen. Und noch jemand, der da wohnt, der uns hält und der uns lohnt mit seiner größten Himmelsgabe gibt Gott, dass wir einander haben.
am 30/01/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...333vor »

Zuletzt betrachtet: