Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist schön zu wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der dich blind versteht. Und dieser jemand, das bist Du.
am 01/09/2015 von Kev |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Wenn du einmal traurig bist und nicht mehr weiterweißt, denk dran, dass es da draußen jemanden gibt, der dich so liebt wie du bist.
am 29/03/2023 von Gustave |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
1
0
Wie schön es ist, jemanden zu haben, der dich manchmal sogar besser versteht als du selbst
am 20/05/2016 von Silvia |
0
0
0
Du kannst Liebe für dich selbst empfinden, für das, was du tust, das, was du denkst. Und irgendwo da draußen gibt es jemanden, der genau dasselbe für dich und dein Leben fühlt.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Es ist schön zu wissen, dass es Dich gibt. Noch schöner ist es, dies auch immer wieder zu fühlen.
am 28/07/2022 von Eva |
0
21
3
Wenn die Sterne am Himmel reden könnten, was würden sie Dir erzählen? Vielleicht, dass Du nicht alleine bist, dass jemand Liebes an Dich denkt. Wenn Du jemanden stark vermisst, dann frag Dein Herz, weil es Dich lenkt.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
3
0
Es gibt da etwas, das du wissen solltest. Du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt, mein Engel
am 05/02/2016 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...576vor »

Zuletzt betrachtet: