Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist kein Muss, keine Pflicht und noch weniger ein Zwang: Die Verlobung bedeutet freiwilliges Versprechen für respektvollen Umgang und Zusammengehörigkeit. Macht das Beste draus!
am 12/12/2014 von Jette |
0
0
0
Einsam sieht der Liebende doch nur die halbe Wahrheit; erst die Verlobung zeigt Euch die ganze Welt. Also macht das Beste draus, alles Gute zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Wayne |
0
0
0
Verlobung bedeutet: Bereitschaft zu zeigen füreinander nach bestem Gewissen da zu sein! Alles Gute für Eure feierliche Verlobung und darüber hinaus!
am 12/12/2014 von Kevin |
0
0
0
Mit dir brauche ich keinen Strand, keine Rosen, keine Versprechen. Nur dein Lachen und deine Umarmung.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
0
0
Verlobung bedeutet nicht mehr zu suchen, sondern gefunden zu haben.
am 07/07/2022 von Silvia |
0
2
2
Diese Frau hat tolle Beine – aber keine sind wie Deine! Und wie ihre Augen strahlen – Wär ich nicht Deinen schon verfallen! Ihr Mund würde versprechen viel – Doch nichts, was ich probieren will, nur Du bist für mich aller Dinge Maß, Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
am 10/01/2013 von Kevin |
0
7
5
Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge, kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
am 11/04/2013 von Magdalen |
0
2
0
Guten Morgen! Wäre gerne noch geblieben! Aber die Pflicht ruft! Werde an Dich denken ohne Unterlass.
am 21/11/2017 von Wayne |
0
0
0
Deine Berührung ist wie ein Versprechen, das keine Worte braucht.
am 25/04/2024 von Maria |
0
0
0
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...201vor »

Zuletzt betrachtet: