Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein guter Partner wurde für die Not geboren. Und das sind wir.
am 18/08/2015 von Tanja |
0
2
0
Als die Liebe geboren wurde, starb meine Geduld
am 14/04/2017 Rumi zitiert von Liv |
0
2
3
Du bist der wahre Grund, warum ich lesbisch geboren wurde
am 29/02/2016 von Silvia |
0
2
0
Deine Liebe wurde geboren mit deinem ersten Blick in die Augen deines Glücks
am 19/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Es tut mir leid, dass ich voreilig und unangemessen reagiert habe. Ich habe erst jetzt erkannt, was für ein guter Partner Du bist.
am 09/06/2021 von Kev |
0
0
0
Jeder Stern am Himmel wurde einmal geboren, um für zwei Menschen, die sich lieben zu leuchten.
am 07/11/2014 von Silvie |
0
0
0
Schön zu wissen, dass Du ein ehrlicher Partner und guter Freund bist. Es war unrecht, daran auch nur ansatzweise zu zweifeln. Danke, dass Du mir das nochmal deutlich gemacht hast.
am 09/06/2021 von Maria90 |
0
0
0
Guter Sex ist wie ein Free Fall Tower auf der Kirmes: Erst wenn man lange hochgeschaukelt wurde, fliegt man mit Schwung hinunter!
am 18/04/2021 von Britta |
0
2
0
Guter Sex ist wie guter Wein - er braucht seine Zeit, um zu reifen, aber dann ist er die reine Freude.
am 09/06/2015 von Britta |
0
16
55
Guter Sekt und reife Erdbeeren sind ein echtes Liebeselexier.
am 29/04/2012 von Janine |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Zuletzt betrachtet: