Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein gemeinsames Leben mit Dir, wäre für mich das schönste Geschenk im Leben!
am 26/09/2018 von marti |
0
0
0
Unsere Liebe entführt mich täglich auf eine aufregende Reise, die sich unser gemeinsames Leben nennt, und mich abends wie von Glück betrunken zurücklässt.
am 30/11/2021 von Wayne |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
1
0
Habe bitte keine Angst deine Interessen und Freundschaften zu pflegen, auch wenn ich in dein Leben getreten bin. Ich fühle mich nicht zurückgesetzt, sondern bereichert durch das Geschenk, dich aktiv am Leben teilhabend zu sehen.
am 14/11/2013 von Britta |
0
0
0
Das schönste im Leben ist die Liebe. Du bist mein Leben.
am 21/07/2015 von Tanja |
0
3
1
Ein Leben ohne Dich, wäre einer Wüste gleich. Denn erst Du, ja Du, machst mein Leben allzu reich. Ich vermisse Dich so sehr. Ohne Dich fühl` ich mich leer.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
0
0
Egal ob Blumen am gemeinsamen Weg oder Steine, zusammen meistert ihr euer gemeinsames Leben.
am 15/10/2016 von Sarah |
0
0
0
Mit dir will ich alt werden, in einem Schaukelstuhl sitzen, Händchen halten und über unser gemeinsames Leben lächeln.
am 24/01/2022 von Anne84 |
0
6
2
Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Du bist das beste Geschenk in meinem Leben – und ich gebe Dir das Geschenk meiner Liebe.
am 04/08/2015 von Jette |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: