Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein einzelner Blick in deine Augen kann die Welt zum Stillstand bringen.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Für Dich möchte ich die Welt in Farbe tauchen, um deine Augen zum Leuchten zu bringen.
am 01/07/2021 von Silvia |
0
0
0
Ich bin gerade verloren. Der Blick in deine Augen hat mich in eine andere Welt gezogen.
am 21/03/2021 von Silvia |
0
0
0
Für Dich habe ich mich verloren, denn der Blick in deine Augen hat mich in eine andere Welt geführt.
am 01/07/2021 von Pedro |
0
1
0
Deine Augen sind so tief das ich mich stundenlang darin verlieren kann, es gibt nichts Schöneres auf der Welt.
am 12/12/2018 von Magdalen |
0
0
0
Wie kann ein einzelner Mensch so schön und doch alleine sein.
am 14/08/2014 von Maria |
0
0
0
Ich liebe dein Lächeln und deine Augen, die mich immer zum Lachen bringen. Du bist mein Sonnenschein.
am 21/03/2024 von Jette |
0
2
0
Deine Liebe wurde geboren mit deinem ersten Blick in die Augen deines Glücks
am 19/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Allein der Blick in Deine Augen verrät mir, wessen Kind Du bist und das ist einfach wunderbar.
am 05/08/2020 von Jill |
0
0
0
Deine Augen leuchte voller Glanz und bringen mein Herz zum Tanz. Du bist sehr schön, ich lass Dich nie wieder gehen.
am 04/09/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...271vor »

Zuletzt betrachtet: