Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Ein Hoch auf alle Autoschrauber, die ihren fahrbaren Untersatz wahrlich lieben.
am 16/06/2023 von Silvia |
0
0
0
Die Freundschaft eines Schraubers mit seinem fahrbaren Untersatz ist „Top Gear“!
am 01/07/2023 von Dienette |
0
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
3
3
Kopf hoch! Denk dran: Die Stadt ist voller schöner Mädchen. Und alle wollen Dich!
am 09/08/2013 von Dienette |
0
1
0
Wer sich in liebe eint zusammen auch mal weint wer dem Herzen des anderen glaubt dem es nicht alle Sinne raubt der hat wahrlich die Liebe gefunden und wird glücklich sein zu allen Stunden.
am 16/12/2013 von mareike |
0
0
0
An kleinen Männern kann man ihren Blick lieben.
am 11/09/2019 von marti |
0
0
0
Nur mit Dir im Team kann ich Abenteuer leben, kann ich lachen, tanzen, geben. Nur mit Dir zusammen ist Langeweile spannend, schmeckt versalzen wahrlich fein. Kann ich Liebe neu erleben, alle Sorgen winzig klein.
am 13/02/2018 von Gustave |
0
5
5
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum: Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein, Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
am 20/12/2012 von Wayne |
0
0
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich im Leben finden werde? Hoffentlich so hoch, wie der Pegel der Elbe bei Hochwasser, denn dann gibt es die Chance dass du der Richtige für mich bist und dein Leben mit mir teilst.
am 28/03/2022 von Maria90 |
0
0
0
Wahrhaftige Liebe drängt nach außen. Zärtlichkeit lässt sie für alle sichtbar werden, selbst wenn sich die Liebenden noch nicht zu ihren Gefühlen bekannt haben.
am 12/03/2020 von Anton |
0
« zurück1...2345678...70vor »

Zuletzt betrachtet: