Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Egal wie ärgerlich ich bin, eine Blick auf dich lässt alles nichtig werden.
am 12/12/2018 von Janine |
0
0
1
Schwester, Bruder, Ihr seid mir so wichtig Da werden alle andern Dinge nichtig Ihr seid mein Sonnenschein und gebt mir Mut Egal was war, ich zieh vor euch immer den Hut
am 11/01/2015 von Wayne |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
0
0
Was für Asterix sein Zaubertrank ist, bist Du für mich: Du lässt mich unbesiegbar werden. Es ist wie verhext: Egal was Du machst, und egal wie böse ich Dir sein will - mit Deinem Lächeln verzauberst Du mich immer wieder aufs Neue.
am 09/12/2013 von Jill |
0
0
0
Dich lieben zu dürfen und aufrichtig von dir zurückgeliebt zu werden, entführt mich täglich in eine Szenerie, die bezaubernder, unverwechselbarer, faszinierender und prägnanter nicht sein könnte. Eine Kulisse, die vermeintlich Unvorstellbares greifbar werden lässt und Traumgebilde realistisch macht.
am 27/07/2020 von Eva |
0
7
4
All unsere gemeinsame Erinnerungen gehen nie weg, egal wie alt wir werden und wie viele Geburtstage wir erleben. Ich werde immer für dich da sein. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/08/2015 von Dienette |
0
2
2
Jede Tat hat ihre Bedeutung, auch solche, die nichtig wirken. Ich schenke dir heute etwas, was dir sonst fehlt, ein Lächeln. Ist das nichtig?
am 12/09/2018 von Anne84 |
0
1
0
Das größte Glück ist die Liebe. Es wäre alles leer und nichtig ohne dich. Deshalb spreche ich meinen tiefsten Dank aus, dass ich einen Menschen wie dich habe.
am 21/12/2021 von Jill |
0
0
2
Liebste, du bist alles für mich. Egal wie lange ich es auch versuche, ich könnte niemals so ein liebevoller und wunderbarer Mensch wie Du werden.
am 04/08/2015 von Kevin |
0
0
0
Alles, was ich sage oder tue, ist nichtig im Vergleich zu Deiner großen Liebe! Und heute will ich Dir mal dafür „Danke“ sagen!
am 24/09/2016 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...499vor »

Zuletzt betrachtet: