Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dunkel ist es, geh zur Ruh, mache meine Augen zu
am 15/08/2018 von Anton |
0
0
0
Gewöhnliche Beziehungen erkalten, sind trist und dunkel. Sobald die Liebe außergewöhnlich ist, strahlt die Verbindung zueinander so stark, dass es Neidern Tränen in die Augen treibt.
am 10/10/2018 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, du Diamant in meinem Leben, dann weiß ich, dass ich den richtigen Weg gegangen bin und ich damals angesprochen habe. Dir meine Liebe gestanden habe und ich dich als meine Frau glücklich mache.
am 25/11/2022 von Maria90 |
0
0
0
Du warst meine Sonne, die sich um mich gedreht hat. Jetzt bist du weg und alles ist dunkel.
am 15/01/2020 von Magdalen |
0
22
14
Ich bin müde und mache nun die Augen zu, drum find auch du, mein Schatz, endlich Ruh. Auch wenn ich dich noch so arg vermiss, Ich liebe dich - das ist gewiss!
am 30/08/2012 von Anne84 |
0
1
0
Wenn ich morgens meine Augen aufschlage und deinen Atem an meiner Seite spüren, dann weiß ich, dass meine Welt in Ordnung ist, denn schließlich bist du da. Du bist mein Leben und meine Liebe.
am 11/07/2018 von Magdalen |
0
0
0
Erst dann, wenn ich meine Augen für immer schließen muss, endet meine Liebe zu Dir.
am 10/04/2018 von Silvia |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
1
1
Gummibärchen Meine Welt, die machst Du rund, machst sie neu und kunterbunt, hast sie mit Farben überzogen, strahlend wie ein Regenbogen, mal knallig und mal in Pastell, mal samtig dunkel und mal hell, kunterbunt und farbenfroh, wie Gummibärchen von Haribo, so süß ist mein Leben und so voller Farbe, seit ich weiß, wie lieb ich Dich habe!
am 25/12/2012 von Jette |
0
« zurück1...2345678...127vor »

Zuletzt betrachtet: