Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Du und ich, wie zwei Schiffe auf stürmischer See. Auf dem Meer der Liebe. So stoßen wir vor, gemeinsam, in immer neue Gefilde. Mit unsrer Hoffnung im Gepäck, dass diese, unsre Reise nie ein Ende nehmen wird.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
2
1
Auf dem Meer der Liebe gibt es Schiffe und Häfen. Wir sind zwei Schiffe, draußen warten zwei Häfen auf uns.
am 14/07/2015 von Kevin |
0
4
0
Willst Du mich auf der Reise des Lebens begleiten? Sollen wir gemeinsam diesen Weg bestreiten? Es ist leichter diese Hürden zu zweit zu überwinden, um zusammen das ersehnte Ziel zu finden. Drum lass uns all die Prüfungen bestehen, und uns den Pfad bis an das Ende gehen.
am 06/03/2013 von Wayne |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein weites Meer, das immer wieder neue Abenteuer und Herausforderungen bereithält. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und gemeinsam mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen.
am 23/12/2022 von Mausi |
0
11
10
Zwei Menschen, die einander lieben Sind wie zwei Vögel, die sich gemeinsam auf eine weite Reise in ein warmes, versprochenes Land begeben.
am 29/04/2012 von Dienette |
1
0
0
Schwer liegt die Last des Lebens an manchen Tagen. Doch die Liebe schafft neue Hoffnung und gibt uns Auftrieb bis ans Ende des Lebens!
am 19/08/2021 von Eva |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine Reise, und das Wichtigste ist, dass wir sie gemeinsam gehen.
am 20/07/2023 von Magdalen |
0
0
0
Ich werde dich nicht loslassen, sondern dir einen Kompromiss vorschlagen, den du mit viel Liebe nachkommen kannst. Wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, werden wird das feiern und uns gemeinsam über neue Dinge freuen.
am 15/10/2022 von Gustave |
0
0
0
Am Ende meines Lebens wird es unwichtig sein, wie viel Geld ich verdient habe. Es wird nur wichtig sein, wie oft ich mit Dir zusammen am Meer gesessen habe, die Füße im warmen Sand, Meeresrauschen im Ohr, Sonne im Gesicht und mit einem Eis in der Hand.
am 02/10/2021 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...700vor »

Zuletzt betrachtet: