Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist so wichtig für mich wie die Luft zum Atmen. Mit unserem Streit fehlt mir diese Luft. Ich bitte dich um Verzeihung.
am 27/06/2018 von Wayne |
0
0
0
Du bist meine Luft zum Atmen
am 03/04/2020 von Janine |
0
3
2
Du bist das einzige, das ich wie Luft zum Atmen brauche!
am 03/06/2017 von Kevin |
0
0
0
Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen.
am 08/06/2023 von Mausi |
0
2
0
Guten morgen mein Herz, mein Sonnenstrahl, meine Luft zum Atmen. Ich brauche dich jeden Tag aufs Neue. Du bist der Mensch, der mir am Wichtigsten ist und für mich alles bedeutet.
am 23/01/2019 von Sara |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
5
6
Ich brauche dich zum Leben, denn deine Zärtlichkeit ist die Luft, die meine Seele jeden Tag atmen lässt.
am 19/05/2013 von Anne84 |
0
0
1
Ich brauch dich wie die Luft zum Atmen, und kann nicht länger warten. Komm zurück zu mir, denn du gehörst zu mir.
am 30/12/2016 von marti |
0
4
0
Zum Leben brauche ich nur meine Ehefrau und Luft zum Atmen!
am 03/06/2017 von Silvia |
0
0
0
Wenn wir getrennt sind glaube ich zu sterben, denn ich brauche dich wie die Luft zum Atmen und das aus dem einfachsten Grund.. Ich liebe dich.
am 11/05/2022 von mareike |
0
« zurück1...2345678...541vor »

Zuletzt betrachtet: