Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist für mich Anfang, Vollendung und Fortsetzung meines Lebensglücks.
am 16/07/2019 von Sara |
0
0
0
Du bist 730 Tage und Nächte für mich da gewesen! Ich brauche dringend eine Fortsetzung!
am 15/08/2017 von Janine |
0
0
0
Die Liebe ist ein Meisterwerk, das erst durch dich und mich seine Vollendung erhalten hat.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
0
1
Herzenskind Du bist meine Sonne, bist mein Licht, meiner Freude gibst Du ein Gesicht, Du gibst meinem Dasein Farbe, Du bist eine Gottesgabe, Du bist mein absolutes Lieblingslied, Du bist meines Glückes Schmied, Du bist meines Lebens Wirbelwind, ich hab Dich lieb, mein Herzenskind!
am 25/12/2012 von Jill |
0
0
0
Du bist der Hüter meines Herzen. Die Kraft meines Lebens.
am 24/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Du bist der Teil meines Lebens, der mich lieben lässt.
am 07/03/2021 von Silvia |
0
1
0
Seit du der wichtigste Teil meines Lebens bist, freue ich mich auf das Altern
am 20/05/2016 von Wayne |
0
3
0
Seid du ein teil meines Lebens bist,strahlt für mich jeden Tag die Sonne,auch bei Regenwetter.
am 18/05/2015 von Dienette |
0
1
2
Wir kennen unsere dunkelsten Seiten und peinlichsten Geheimnisse. Wir betrinken uns und wachen danach gemeinsam auf. Wir vertrauen uns und lachen miteinander. Niemand kennt mich so gut wie du. Du bist nicht der Mann meines Lebens. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Silvie |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je widerfahren ist! Den Rest meines Lebens will ich nicht ohne Dich sein: Liebling, willst Du mich heiraten?
am 26/09/2018 von Liv |
0
« zurück1...2345678...331vor »

Zuletzt betrachtet: