Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


67
7
Die große Liebe soll man nicht suchen, denn das ist der einzige Weg, sie zu finden.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, um sie zu finden.
am 04/11/2022 von Britta |
0
1
0
Wenn ich das passende Puzzleteil nicht bei dir finden kann, sollte ich bei mir suchen, bevor ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache.
am 07/04/2017 von Maria |
0
10
11
Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
am 28/04/2017 von Gustave |
0
31
4
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, überall nach dem Richtigen zu suchen. Aber ich werde niemals sojemanden wie dich finden. Ich liebe dich
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Zahlreiche Menschen suchen rastlos nach einem Gegenpart, der sie glücklich machen, heben und beflügeln soll, anstatt das Potential ihrer eigenen Beziehung zu erkennen.
am 10/10/2018 von Silvia |
0
1
0
Du bist der einzige Ort zu dem ich fliehen kann um wieder zu mir selbst zu finden.
am 30/07/2016 von Dienette |
0
0
0
Wie soll ich es dir nun sagen, ich sage es frei heraus. Du bist das einzige, was ich zum Leben brauch.
am 11/05/2022 von Liv |
0
0
0
Sie lässt sich nicht in Büchern finden, noch auf einer Weltreise finden. Denn sie liegt im Herzen und lässt sich auch dort nur finden: die Liebe.
am 25/07/2021 von Anne84 |
0
0
1
Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
am 19/02/2020 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...656vor »

Zuletzt betrachtet: