Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit der Träume glauben.
am 20/06/2018 Eleanor Roosevelt zitiert von Jill |
0
0
0
Nur die Liebe lässt an Dinge glauben, denen wir ansonsten mit starkem Misstrauen entgegentreten würden.
am 09/10/2013 von Mausi |
0
1
0
Du wirst es nicht glauben, aber ich träume jetzt bereits davon, mich von dir – ohne Gegenwehr – in den Wahnsinn treiben zu lassen.
am 25/08/2016 von Silvie |
0
0
0
Gemeinsame Träume sind eine Kurzreise in die Zukunft.
am 20/06/2018 von Liv |
0
0
0
Einsamkeit gehört den Nächten, die Hoffnung den Wartenden, verzweifelte Träume verregneten Straßen, du gehörst nur mir!
am 04/04/2021 von Silvia |
0
17
4
Wenn eine Liebe zerbricht dann verurteile im Nachhinein nicht die Momente in denen du glücklich warst. Denn man lebt nicht nur für die Zukunft.
am 17/03/2015 von Anton |
0
2
0
Die Zukunft, die gehört nur dir, mein Herz. Ich nehme deinen Kummer und auch Schmerz. Freude und Liebe schenke ich dir, deshalb bin ich immer für dich hier.
am 09/12/2016 von Maria |
0
3
0
Zukunft und Vergangenheit werden mehr als unwichtig, wenn Du in meiner Nähe bist. Denn in diesem Moment zählt nur, dass die Gegenwart uns gehört.
am 25/11/2012 von Sarah |
0
0
0
In all unseren gemeinsamen Jahren gab es Tage, an denen ich dich geliebt habe und auch Tage an denen ich dich verflucht habe. Aber es haben die Tage bei weitem überwogen, an denen du das größte Glück bedeutest.
am 11/07/2018 von Jette |
0
9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...38vor »

Zuletzt betrachtet: