Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Die Geister schützen dich mit meiner Liebe, damit du immer von ihr umgeben bist.
am 02/10/2012 von Sara |
0
0
0
Ich bin Dein größter Fan, ich werde Dich immer verteidigen und schützen.
am 13/11/2019 von Silvie |
0
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
0
0
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
4
3
Du bist die Sonne in meinem Winter, du bist der Regen in meiner Dürre, du bist der Tag in meiner Dunkelheit. Schatz ich liebe Dich!
am 04/06/2016 von Kev |
0
0
0
Ich gebe dir eine Übersetzung meiner Gefühle, damit du Bescheid weißt: Ich mag dich, heißt, du bist mein größter Schatz. Was ist los? heißt, ich bin berauscht von dir.
am 15/07/2021 von Tanja |
0
0
0
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
am 05/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Mögen die Geister deiner Vorfahren dich beschützen und mit Liebe und Hingabe über dich wachen.
am 27/07/2023 von Dienette |
0
0
0
Ich hoffe, dass dieses Geschenk ein Zeichen meiner Liebe und meiner Zuneigung für dich ist. Du bist mein Ein und Alles.
am 16/01/2024 von Wayne |
0
0
0
Mein Netz von liebevollen Gedanken an Dich schwebt durch das Universum und findet dich überall, um Dich mit Liebe zu umgeben.
am 18/07/2018 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...854vor »

Zuletzt betrachtet: