Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
5
0
Dein Lächeln am Telefon Als ich Dir meine Telefonnummer gab, war ich ängstlich, dass Deine Stimme nicht so lächeln könnte wie die schönen Worte, die Du mir zuvor geschrieben hattest. Dann hörte ich Deine sanfte Stimme und ich musste sofort lächeln. Es gibt Menschen, die lächeln mit der Stimme und machen andere einfach froh, nur weil man sie sprechen hört. Ich hörte Dir einfach zu. Dein Lächeln am Telefon ist einzigartig.
am 30/06/2012 von Janine |
0
12
0
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Sarah |
0
1
0
Dein Lächeln an unserem ersten Tag Ich saß mit unserem Hund im Gras und wartete auf Deine Ankunft. Dann sah ich einen Mann lächelnd auf mich zukommen. Ich wusste sofort, dass musst Du sein. Dieses Lächeln gehört einfach zu Dir. Wir liefen lächelnd Hand in Hand durch einen schönen Frühlingstag. Als ich heim musste, hast Du mir lächelnd nachgewinkt. Und ich wusste, dieses Lächeln wird mich von nun an mein Leben lang begleiten.
am 30/06/2012 von Maria |
0
0
0
Mein lieber Schatz, die letzten sieben Jahre zählen zu den glücklichsten in meinem Leben. Dein Lächeln wärmt mir das Herz und bringt mich selbst zum Lächeln. Ich liebe es, wenn du nachts an meiner Seite einschläfst und ich dich im Arm halte. Ich liebe es, dir beim Kochen zuzusehen und deine Kreationen zu probieren. Ich liebe es, wenn du gedankenverloren vor dich hinblickst und dann zurück in diese Welt kehrst - mit diesem ganz besonderen Funkeln in den Augen. Wegen all dieser Kleinigkeiten und noch vielen mehr - egal ob sie mir schon bekannt sind oder ich sie noch entdecke, liebe ich dich.
am 09/01/2019 von Pedro |
0
0
0
Ich hatte einen wirklich schlechten Tag und ich würde mich besser fühlen, ein hübsches Mädchen lächeln zu sehen. Also würdest du für mich lächeln?
am 13/04/2015 von mareike |
0
0
0
Du hast so ein wunderschönes Lächeln und dein Lächeln reicht mir lebenslang.
am 27/11/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Dein Lächeln ist das natürlichste Lächeln, was ich jemals gesehen habe.
am 23/11/2021 von Jan |
0
0
0
Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich dein Lächeln sehen und weiß, dass es nicht mir gehört. Doch eins muss ich dir auf den Weg mitgeben, ich habe Gefühle für dich entwickelt und möchte es dich wissen lassen, auch wenn du zwei Klassen über mir bist.
am 03/09/2022 von Silvia |
0
0
0
Dein Lächeln begleitet mich an allen Tagen, auch wenn du nicht bei mir bist, denn ich trage es immer in meinem Herzen mit mir.
am 27/02/2014 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...847vor »

Zuletzt betrachtet: