Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Das Traurigste ist, sich langsam von jemandem zu entfremden, mit dem man sein ganzes Leben verbringen wollte.
am 12/06/2019 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern eine Verpflichtung gegenüber jemandem, mit dem man bereit ist, sein ganzes Leben zu verbringen.
am 09/08/2023 von Eva |
0
0
0
Pinguine sind bei der Partnerwahl sehr sorgfältig und treffen ihre Entscheidung mit Bedacht. Denn wenn sie sich entschieden haben, dann verbringen sie auch ihr ganzes Leben zusammen. Deswegen frage ich auch dich: Möchtest du mein Pinguin sein?
am 09/09/2020 von Silvia |
0
0
0
Du musst eine Zauberin sein, weil mein ganzes Leben auf dem Kopf steht und sich mir alles vor lauter Liebe dreht!
am 06/02/2018 von marti |
0
0
0
Ich bin überwältigt von all den Gesten, die mir zeigen, wie viel ich dir bedeute. Ich bin mir sicher, dass ich mein ganzes Leben nur noch mit dir verbringen möchte.
am 08/07/2021 von Pedro |
0
3
0
Glücklich sein heißt mit dem Menschen zusammen zu sein, den man sein ganzes Leben lang gesucht hat
am 19/09/2015 von Maria90 |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
am 04/12/2019 von Silvie |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz, um einsam zu sein. Der Sonnenuntergang ist noch bezaubernder wenn du ihn mit jemandem zusammen betrachtest.
am 20/02/2018 von Anne84 |
0
31
4
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, überall nach dem Richtigen zu suchen. Aber ich werde niemals sojemanden wie dich finden. Ich liebe dich
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Der zukünftige Bräutigam freute sich auf ein Leben im alten Zelt, er wollte nicht in einer teuren Wohnung leben, für ihn war nur wichtig, dass seine Liebe in der Nähe ist.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...286vor »

Zuletzt betrachtet: