Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


34
43
Damit ein Mann dich liebt, musst du schön sein. Damit du einen Mann lieben kannst, musst du blind sein.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Wenn es möglich wäre, dann würde ich dir einen kleinen persönlichen Pinguin schenken, damit du niemals mehr traurig sein musst. Denn wenn das Tier zu dir herangewatschelt kommt, dann muss man einfach glücklich sein!
am 09/09/2020 von Silvia |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
0
0
Hinter einer jeden starken Frau sollte ein Mann stehen, der sie mit ganzer Seele und von ganzem Herzen liebt. Lass mich dieser Mann sein!
am 24/03/2017 von Silvia |
0
0
0
Es gibt zu viele Gesetze, an die wir uns halten müssen. Doch dieses eine breche ich. Kann ich ein Verbrecher sein, nur da ich Liebe, was ich begehre? Als Mann einen Mann?
am 25/12/2019 von Kfürst |
0
0
0
Manchmal musst du dich zurückziehen, damit deine Seele heilen kann.
am 02/09/2020 von Pablo |
0
2
0
Der Mann, der zwei Frauen liebt wird schnell allein sein doch wer sein Herz der richtigen schenkt wird für immer glücklich sein
am 19/09/2015 von Anton |
0
1
0
Dein Lächeln an unserem ersten Tag Ich saß mit unserem Hund im Gras und wartete auf Deine Ankunft. Dann sah ich einen Mann lächelnd auf mich zukommen. Ich wusste sofort, dass musst Du sein. Dieses Lächeln gehört einfach zu Dir. Wir liefen lächelnd Hand in Hand durch einen schönen Frühlingstag. Als ich heim musste, hast Du mir lächelnd nachgewinkt. Und ich wusste, dieses Lächeln wird mich von nun an mein Leben lang begleiten.
am 30/06/2012 von Maria |
0
7
1
Ich kann studieren, kombinieren, variieren, kalkulieren, konferieren und diskutieren - ich kann es nicht reduzieren und auch nicht konkretisieren, will Dich nicht damit strapazieren, doch es könnte Dich tangieren, vielleicht sogar interessieren oder auch nur amüsieren – aber Du kannst triumphieren, Dich will ich nicht mehr verlieren – Das musst Du einfach registrieren!
am 15/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Du musst ein Zwilling sein. Denn ein Mensch allein kann nicht so wundervoll sein.
am 14/08/2014 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Zuletzt betrachtet: