Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Bis du bist von der Krankheit befreit, ist dies für dich eine unangenehme Zeit. Ich werde deshalb für dich sorgen, damit in Zukunft die Krankheit bleibt verborgen. Gute Besserung Schatz!
am 20/03/2014 von Anton |
0
0
1
Gute Besserung, mein liebster Schatz! Wenn du wieder gesund bist, unternehmen wir eine tolle Reise.
am 21/03/2016 von Silvia |
0
21
3
Viele Küsse von mir, gute Besserung, das wünsche ich dir. Ich denke an dich die ganze Zeit, dass du krank bist, tut mir leid.
am 20/03/2014 von Anne84 |
0
0
0
Lieber Opi, Gerne verbringe ich Zeit mit dir und komme mal rum, ich hoffe, dies bleibt uns noch lange erhalten. Nun lass uns deinen Tag feiern und dich hoch lebe. Alles Gute und nur das Beste für dich!
am 02/10/2019 von Tanja |
0
0
0
Ich brauche dich genauso wie dein fröhliches Lachen! Deshalb werde ganz schnell gesund, damit du wieder fröhlich bist!
am 21/03/2016 von Jan |
0
1
0
Liebe ist…wie eine wirklich ernstzunehmende, lebensbedrohliche Krankheit.
am 25/08/2016 von Wayne |
0
7
3
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
am 10/01/2013 Robert Lembke zitiert von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe ist eine Krankheit, die unheilbar ist. Wer von ihr befallen ist, möchte jedoch nicht geheilt werden.
Ibn Hazm al Andalusi (993-1064)
am 14/04/2017 von Maria |
0
1
0
Lass der Krankheit keine Chance und kämpfe gegen sie! Du hast nämlich jemanden, der dich braucht.
am 21/03/2016 von Jill |
0
4
4
In diesem Brief schreibe ich dir ein paar Zeilen und hoffe deine Krankheit wird bald heilen. Der Brief enthält auch einen Kuss, weil ich an dich denken muss. Meine Gedanken drehen sich nur um dich, Ich liebe dich ganz fürchterlich.
am 20/03/2014 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...578vor »

Zuletzt betrachtet: