Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Berge, Meere und gigantische Sonnenuntergänge gibt es auch auf dem Mars, dort möchte ich jetzt mit Dir sein und unsere Liebe genießen.
am 18/07/2018 von Maria90 |
0
1
0
Sollte die Erde irgendwann einmal untergehen, dann möchte ich, dass wir diesen Augenblick gemeinsam genießen, denn es gibt nichts Schöneres, als mit dem besten Freund zusammen zu sein und die letzten Stunden auf Erden gemeinsam genießen zu können.
am 05/06/2014 von mareike |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
0
0
Schenk mir am Morgen an Lächeln, damit ich die Kraft erlange Berge zu versetzen und Meere zu überqueren.
am 18/05/2017 von Dienette |
0
1
2
Die Stunden und Momente, die wir gemeinsam genießen durften, waren unbeschreiblich schön. Ich danke dir, dass ich dies mit dir erleben durfte. Auch wenn sich unsere Wege jetzt trennen, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.
am 04/12/2016 von Sara |
0
1
0
Man sagt " Liebe kann Berge versetzen" unsere Liebe versetzt keine Berge sondern ganze Ozeane.
am 20/11/2016 von Magdalen |
0
1
0
In den Sternen des Himmel, in unendlichen Weiten, in den Tiefen der Meere mit ihren Gezeiten, auf den Höhen der Berge mit all ihrer Pracht, ja in den Winden der Erde, mit endloser Macht, wispert dein Name, mal leicht und mal schwer, und ich weiß nur eines, ich liebe dich sehr.
am 15/08/2013 von Pablo |
0
2
2
Wie die Berge verändern sich auch wir in unserer Liebe, doch wie die Berge bleiben wir immer dieselben in unserem Kern.
am 30/12/2022 von Silvia |
0
0
0
Und wenn die Welt auch noch so laut und rasant ist. Auch wenn es dort draußen so viele Umbrüche gibt. So ist das Weihnachtsfest ein Fest des Innenhaltens. Genießt diese besinnliche Stimmung. Liebe Grüße!
am 15/06/2020 von Wayne |
0
1
2
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
am 30/12/2022 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...689vor »

Zuletzt betrachtet: