Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


30
86
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
am 29/04/2012 Franz Kafka) zitiert von Jill |
0
0
0
Wenn ich zu dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich es nicht nur aus Gewohnheit, sondern weil du einfach alles bist, was ich brauche.
am 25/10/2021 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich dir sage: “Pass auf dich auf.” “Fahr vorsichtig.” Dann meine ich eigentlich damit: Ich liebe dich zu sehr und könnte es nicht ertragen, wenn dir irgendwas passiert.
am 24/10/2018 von Eva |
0
0
0
Du bist wie ein kleiner Pinguin. Auch wenn du mal stinksauer bist, siehst du eigentlich immer noch total süß und liebenswert aus.
am 09/09/2020 von Silvia |
0
1
1
Wie sehr du dich auch bemühst zu wissen Wer du eigentlich bist, ganz tief in mir Wie sehr du auch anfängst zu vermissen Erfahren wirst du nicht, wie schön du bist hier
am 10/04/2014 von Sara |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass du die schönste Frau auf dieser ganzen Welt bist? Das sage ich nicht bloß, weil ich dein Verehrer bin, sondern weil es ganz einfach Fakt ist.
am 23/11/2021 von Kevin |
0
7
4
Liebste Mutti, du bist meine Heldin Du hast mich groß bekommen und das allein Du bist nicht nur Mama, sondern auch beste Freundin Kannst du mir bitte alles, was ich verzapft hab, verzeihn?
am 11/01/2015 von Wayne |
0
1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
0
0
Auch wenn du es eigentlich weißt, aber dennoch muss man es dir einmal sagen. Du bist ein toller, liebenswerter, kluger, rücksichtsvoller, charmanter und wunderbarer Mensch. Du bist der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen möchte.
am 12/08/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...861vor »

Zuletzt betrachtet: