Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alles was ich brauche, ist ein Lächeln von Dir am Morgen und schon schenkt mir der Tag die größtmöglich erdenkliche Freude.
am 18/05/2017 von Magdalen |
0
0
0
Du könntest mir die Welt zu Füßen legen, mir alles Erdenkliche kaufen. Doch nichts ist auch nur annähernd so viel wert wie du. Ich brauche nur dich.
am 23/11/2021 von Jette |
0
0
0
Am Morgen sehe ich als erstes dein Lächeln - schon ist der Tag für mich ein guter Tag.
am 15/07/2021 von Wayne |
0
8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
0
1
Noch mehr als die Sonne, bist es du, der dem Tag sein Lächeln schenkt.
am 18/05/2017 von Silvia |
0
2
0
Guten morgen mein Herz, mein Sonnenstrahl, meine Luft zum Atmen. Ich brauche dich jeden Tag aufs Neue. Du bist der Mensch, der mir am Wichtigsten ist und für mich alles bedeutet.
am 23/01/2019 von Sara |
0
1
0
Guten morgen du liebe meines Lebens! Damit ist alles gesagt, was ich dir schon immer sagen wollte.
am 23/01/2019 von kloinemeine |
0
1
2
Du bist die Sonne in meinem Leben, die mir jeden Tag aufs neue Freude und Wärme schenkt. Das Strahlen deines Lächelns verleiht mir Kraft und führt mich durch dunkle Zeiten.
am 12/04/2023 von Pedro |
0
0
0
Liebe schenkt Unbekümmertheit. Sie zaubert ein Lächeln in Gesichter ohne einen Grund dafür zu haben, sie lässt schweben, tanzen und das Leben unaufhörlich bejahen.
am 20/02/2019 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
am 23/01/2019 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...179vor »

Zuletzt betrachtet: