Klar gibt es viele Liebesgedichte
Aber eines ist auch klar
Es gibt keines, dass Dir gerecht wird
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe,
wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist;
Liebe ist, daß Du mir das Messer bist,
mit dem ich in mir wühle.
Ich liebe Dich nicht nur für das,
was Du bist,
sondern auch für das,
was ich bin,
wenn ich bei Dir bin.
Ich liebe Dich für die Seiten,
die Du bei mir zum Vorschein bringst.
Du bist wie ein Stern. auch wenn ich dich nicht immer sehe, weiß ich du bist immer für mich da.
yolo
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Auch wenn ich dich schon lange verloren habe,
kämpfe ich um dich, denn ich kämpfe um das, was ich liebe.
In guten wie in schlechten Zeiten - du hast mir gezeigt, dass die wahre Liebe auch in schlechten Zeiten besteht.
Du bist der Grund warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache und auch mit einem Lächeln wieder einschlafe.
Ein gemeinsamer Kaffee in der Schulkantine würde uns beiden gut tun, vor allem, wenn die Prüfungen anstehen. Beim Bestehen der Prüfungen ist es dann so, dass wir uns auch ein ausgewogenes Mittagessen außerhalb des Schulgeländes gönnen können.
Liebe ist wie ein wärmendes Feuer in unseren Herzen. Wenn wir die Glut nicht erlöschen lassen, wird die Kälte keine Chance haben. Bei chemischen Reaktionen wird auch Energie frei.
Du entschuldigst dich dafür, dass dein Geschenk nur eine Nichtigkeit ist? Das musst du nicht, denn jedes Geschenk, das von dir kommt, ist für mich einfach großartig, auch dieses kleine Wollarmband.

