Das Enkelkind ist wunderbar. Es ist unvoreingenommen, wie wir alle eigentlich immer sein sollten. Enkelsöhne sind doch das Schönste, was es gibt. Da muss ich zustimmen.
Den perfekten Start in den Tag ebnen weder Kaffee, Ei, Schinken oder Croissant, sondern die Gewissheit durch Liebe miteinander verbunden zu sein.
Eure Ehe soll wie ein Regenbogen sein. Die zarten Farben der Freude und Treue, des Lichtes und der Versöhnung, sowie Glaube, Hoffnung und viel Liebe.
Niemals ist der Mensch zufriedener, als wenn er wahrhaftig liebt. Er vergisst das, was ihn in der Vergangenheit hemmte und lächelte über das, was tatsächlich sein Herz berührt.
Komm willst Du nicht mein Herzblatt sein, ich trage Dich auf Händen, bin ab heut´ für immer Dein die Liebe soll nie enden.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Nicht traurig sein, wenn es heute regnet. Regen am Tag der Eheschließung bedeutet viel Geldregen während der Ehe.
Ein starker Kaffee aktiviert kurz, während die Gewissheit geliebt zu sein, Kräfte freisetzt, die ihre Wirkung über den Tag nicht verlieren.
Die Kunst der Ehe liegt darin, den Partner auch in 50 Jahren noch zu respektieren, über kleine Fehler hinwegzusehen und immer für einander da zu sein.
Gib niemals jemanden auf, den du aus vollem Herzen liebst. Das Warten mag schlimm sein, aber eine verlorene Liebe zu bedauern, ist so viel schlimmer.
Du musst eine Zauberin sein, weil mein ganzes Leben auf dem Kopf steht und sich mir alles vor lauter Liebe dreht!

