Das Universum ist groß und fünf Monate eine lange Zeit. Ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich über alles liebe mein Schatz.
Endlich ist eine Kehrtwende im Leben gekommen und wir beide wissen, egal, was passiert, wir lieben uns noch und werden nicht ohne den anderen sein können.
Wir kommen aus anderen Ländern. Zwischen unseren Dörfern verläuft eine Grenze.
Wie gern hätten wir Grenzen niedergerissen, doch unsere Liebe ist verboten.
Jedesmal, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wird mir bewusst, dass sie meinen Wunsch bereits erfüllt hat: Nämlich den, dich an meiner Seite zu wissen.
Heutzutage ist eine Schnelllebigkeit in den Mittelpunkt gerückt, die Partnerschaften entzweit, wenn es schwierig wird. Doch bei uns hält sie schon 3 Jahre an und das macht mich glücklich.
Nichtigkeiten oder Kleinigkeiten wirken erst einmal unwichtig. Wenn man sie aber auf eine Person wie dich anwendet, werden sie zu etwas Großem, Tollem.
Die Blütezeit der Jahre mit dir zu verbringen ist für mich eine Ehre, denn genau das steht im Mittelpunkt meines bisherigen Lebens. Glück, Zuversicht und gemeinsame Pläne!
Du bist der hübscheste Mensch für mich auf der ganzen Welt, der für immer an meiner Seite weilt, weil du ein reines Herz und eine gute Seele hast.
Eine Liebe, die so intensiv ist wie unsere, drängt nach außen ohne Worte, ohne feste Muster.
Jemanden zu lieben stellt eine Überzeugung dar. Kann diese überwunden werden, so vergeht diese sofort.

