Gegen Liebeskummer helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge! Aber die Zeit – und eine neue Liebe.
Zwischen zwei Menschen, die wahrhaftige Liebe füreinander empfinden, festigt sich Tag für Tag ein imaginäres Band, das für Dritte unsichtbar ist, die Liebenden aber beständig miteinander verbindet.
Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge,
kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
Ich liebe es, wenn du versuchst, romantisch zu sein. Es ist, als ob du versuchst, eine Pizza mit Gemüse zu belegen - nett, aber irgendwie falsch.
Ich habe dir bisher noch nicht gesagt, dass ich dich liebe, aber gedacht und gefühlt habe ich es schon tausendmal.
Eigentlich hatte ich ein Doppelzimmer für uns gemietet, aber an der Rezeption haben sie zu mir gesagt, dass unsere Liebe zu groß für ein Doppelzimmer wäre.
Liebe ist wie ein Feuer, es kann hell und warm brennen, aber es kann auch dich verbrennen, wenn du nicht aufpasst.
Ein Mensch vermag sich gegen vieles zu wehren. Aber den Kampf gegen die Liebe kann er nicht bewusst gestalten.

