Wahre Liebe entzündet ein Feuer in uns, das sich weder löschen noch kontrollieren lässt und unkontrolliert Besitz von uns ergreift.
Ihr einen Kaffee an das Bett bringen, mit einem Kuss geweckt werden, eine Hand zu haben, die man halten kann, zu weit unter einen Regenschirm stehen und einfach neben sich im Bett zu wissen, sind Dinge, die man alleine nicht hat. Deswegen sollte man genau diese Momente bewusster wahrnehmen und immer wissen, wie schön es eigentlich ist, jemanden zu haben, der einfach nur da ist und liebt.
Von allen Mamas dieser Welt,
gibt es keine, die mir derart gefällt,
als meine Mama, wenn sie lacht
und täglich sich über mich sorgen macht.
Immer wenn es donnert und blitzt,
sie an meinem Bette sitzt.
Bei Krankheit mich verwöhnt
und bei Streit sich schnell versöhnt.
Alles was sie für mich tut,
tut mir so absolut gut.
Sie ist immer für mich da,
dass ist ganz einfach sonnenklar.
Ich gebe dich nicht her, denn ohne dich scheint die Sonne nicht mehr so hell und die Nacht nicht mehr so allumfassend sehnsuchtsvoll.
Guten Morgen! Wäre gerne noch geblieben! Aber die Pflicht ruft! Werde an Dich denken ohne Unterlass.
Du bist der schönste Mann der Welt. Der Einzige, der das noch toppen könnte wäre unser Sohn, worüber ich sehr stolz bin.
Und wenn du mir noch etwas Zeit gibst, dann bauen wir gemeinsam große Schlösser, in die wir einziehen und uns vor dieser Welt verstecken.
Wollte Dir noch Tausend Küsse geben und so weiter! Aber leider musste ich zur schnell zur Arbeit! Das wird nachgeholt – versprochen!
Ich sah die schönsten Regenbögen, den Sternenhimmel bei sternklarer Nacht und abendrote Sonnenuntergänge, die Dich zu Tränen rührte. Noch nie sah ich ein Gesicht, das so schön ist wie Deines.
Deine Hände waren kalt, Dein süßer Blick gebrochen,
Warum musste das geschehen? Wir hatten noch so viel vor.

