Ich wünschte, das ganze Jahr über wäre Weihnachten,
denn dann müsste ich nicht so lange nach Dir schmachten.
Es ist so schade, dass Du so oft nicht bei mir sein kannst,
drum ist die Freude umso größer, die in meinem Herzen tanzt.
Glücklich sein, kann man nicht allein, jedenfalls nicht auf große Dauer, denn dann läuft man gegen eine Mauer. Doch zum Glück habe ich dich gefunden und noch heute versprühst du gewisse Funken.
Es reicht nicht aus, dir guten Morgen zu sagen, denn dann weißt du gar nicht, dass ich damit eine super tolle Laune, spitzen Wetter, nette Menschen, viel Spaß und Freude und vieles mehr wünsche.
Ich weiß nicht was wir mal waren. Ich weiß nur, dass wir das nicht mehr sind.
Die Liebe ist nicht selbstverständlich - wer nicht für seine Liebe sorgt, verliert sie.
Ohne Sauerstoff kann man nicht atmen! Und ich ohne dich nicht!
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn,
du bist so tief in meinem Herzen drin.
Auch wenn wir weit auseinander Leben,
wird es keinen anderen für mich geben.
Zu wissen das es dich gibt,
das jemand das ist der mich liebt
und wenn du am Mond oben wärst
und nur einmal im Jahr herunterfährst
würde ich nur dich alleine Lieben
und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.

