Schon die Menschheitsgeschichte lehrt uns das Fatale,
Liebe zu verbieten ist das schlimmste und banale,
was die Menschheit für sich selbst kreiert,
es ist als wenn man einen Hauptgewinn storniert.
Als sich unsere Lippen das erste Mal berührten, zitterte ich am ganzen Körper, weil ich wusste, dass wir fortan für immer verbunden sein werden.
Ein Wettlauf mit der Zeit, wenn der andere sich verarscht fühlt und nichts mehr mit einem zu tun haben möchte, dann hat man seine Chance verpasst.
Was war mein Leben vor unserem Treffen! Ich aß, trank, spazierte, aber alles um mich herum war alltäglich grau. Mit dir hat sich meine Welt erhellt.
Im nächsten Jahr hält das Schicksal wunderbare Überraschungen bereit, die Du allerdings nur findest, sofern Du auf Besonderheiten achtest, die sich im vermeintlich Gewöhnlichen verstecken.
Der Fluss der Liebe fließt zu dir, entfesselt und mit aller Kraft bahnt er sich seine Wege, um fruchtbare Landschaften zu nähren und gemeinsam mit dir in der Ewigkeit zu versiegen.
Zärtliche, liebevolle Berührungen legen sich wie ein Schutzschild auf meine Seele und animieren mich dem Alltag mutig, kraftvoll und beherzt die Stirn zu bieten.
Vorwärts gewandt anstatt zurück; unterstützt von wahrer Liebe schwingt sich der Mensch zum Himmel empor und legt den Grundstein für die beständigsten Luftschlösser.
„Kopf hoch!“
Das ist so leicht gesagt, wenn man sich schlecht fühlt.
Aber ich glaube fest daran, dass es dir bald besser geht.
Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten.

