Nichts hat Menschen mehr bewegt und zu scheinbar unmöglichen bewegt als die Liebe, die keine Mauern kennt und keine Grenzen.
Ohne dich fühle ich mich unvollständig. Wie die Blume ohne Wurzel und wie ein Fisch ohne Wasser. Ich brauche dich, um zu existieren.
Dein Mund schmeckt so süß wie der Morgentau, der wie ein Verführer auf der schönsten Rose Platz genommen hat, die je in diesem Garten stand.
Gehst du den Weg des Herzens, mag es manchmal stachelig sein, aber auch das gehört zum Weg der Rose, dem Weg der Schönheit, dem Weg ins Herz, den Weg der Wahrheit.
Wärst Du eine Rose in der Wüste, so würde ich mich vor dich hinknien und weinen, so dass du nicht verwelkst.
Heimliche Liebe
Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen.
Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören.
Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile .
Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben.
Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
In den Gemächern meines Herzens hast du, o schöne Rose, einen Garten der Liebe geschaffen, der selbst den strengsten Frost des Winters überdauert.
Was sollen diese ganzen Kosenamen?
Sonnenschein, Hase, Schatzi, Rose, Süße,
Baby, Blume, Sahnehäubchen ... .
Ich bring´ es mal auf den Punkt:
Traumfrau.
Du bist wie eine Rose in meinem Garten, die jeden Tag mein Herz erfreut. Ich liebe dich mehr als alle Blumen dieser Welt.
Mit dieser Rose möchte ich Dir sagen „ich liebe Dich“ und Dich fragen, ob du mir verzeihen kannst!

