Wenn der Briefumschlag auf meinem Bildschirm blinkt, macht mein Herz Freudensprünge beim Gedanken daran, dass dies liebe Zeilen von dir sind.
Du musst mein Herz erobert haben, denn seitdem ich Dich liebe, spüre ich meinen Herzschlag nur noch in Deiner Nähe und nirgendwo sonst.
Eure Geduld und Widerstandsfähigkeit werden einem Test unterzogen, doch ihr seid stark genug und werdet diese Prüfung eurer Liebe bestehen.
Ich kaufe Dir Rosen, ich schenke Dir Schmuck und ich zeige Dir jeden Tag, wie gerne ich Dich habe. Mein Lohn dafür ist das Beste, was es gibt, denn es ist Deine Liebe.
Nicht tausend Euro, keine Juwelen der Welt, weder Ferrari noch Monte Carlo, nichts ist so teuer und so wertvoll wie du. Schatz, ich liebe dich!
Liebe ist manchmal mehr als ein Wort,
in einem Strudel reißt sie Damen fort,
der Verführer kennt die Kunst genau,
kaum gesiegt, will er die nächste Frau.
Mit deiner innerlichen wie körperlichen Größe animierst Du mich dazu mutig zu handeln, herzhaft zu strahlen und fortwährend auf die produktive, wärmende Kraft der Liebe zu vertrauen.
Schade, dass Deine Wunschblumen ausverkauft waren
und ich einfach rote Rosen genommen habe
und Dir damit sagen möchte, wie sehr ich Dich liebe.
Wie das Schwert in der Scheide, so bin ich unvollständig ohne deine Gegenwart, mein liebreizendes Fräulein, denn du bist die Hälfte meiner Seele, die in der Renaissance der Liebe erblüht.
Wir kommen aus anderen Ländern. Zwischen unseren Dörfern verläuft eine Grenze.
Wie gern hätten wir Grenzen niedergerissen, doch unsere Liebe ist verboten.

